Werden Sie Mitglied beim 1. MVG!

Wenn Sie ein aktives Mitglied in unserem Verein werden möchten stehen Ihnen die Informationen gerne im oben angeführten Feld "Beitritt - Info" zur Verfügung.

Neben aktiven Mitgliedern sind auch unterstützende Mitglieder von großer Wichtigkeit. Eine respektvolle Anzahl von Freunden und Gönnern unterstützt unseren Musikverein Jahr für Jahr mit großzügigen finanziellen Spenden.

Der Verein ist all diesen Musikfreunden zu großem Dank verpflichtet, denn ohne Ihre Unterstützung wäre das Musizieren bei diversen Anlässen nicht möglich. Die Konzerte und Veranstaltungen werden stets von einer großen Anzahl unserer Mitglieder besucht, was von großer Verbundenheit mit dem Musikverein Grafenbach zeigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns Sie an einem unserer Anlässe begrüßen zu dürfen!

Treten auch Sie in den Kreis der unterstützenden Mitglieder des 1. Musikvereins Grafenbach ein,
der Jahresbeitrag beträgt € 12,-

Nähere Informationen finden Sie im nachfolgenden Mitgliederbrief!

zuletzt geändert am 28.01.2020
Unterstützendes Mitglied beim MVG.pdf